Entspannung

 Yoga Sunshine

ENTSPANNUNG

Entspannung im Yoga Sunshine Studio Bochum

Entspannung ist genau so wichtig wie Anspannung, jedoch sind wir viel mehr im angespannten Modus, als uns gut tut. Da es oft nicht zu kontrollieren ist, wieviel Energie wir am Tag und auch in schlechten Nächten verwenden, ist ein Entspannungstraining eine wunderbare Gelegenheit, die Waagschale "Entspannung" aufzufüllen bzw. auszugleichen, damit wir wieder in unsere Kraft, Ruhe und Energie kommen.


 Spätestens, wenn wir uns öfter ausgelaugt, müde oder motivationslos fühlen, wird es Zeit, etwas für uns zu tun. Die ersten Anzeichen werden gerne ignoriert und dann hängen wir oft durch, sind müde und nicht inspiriert. Da kommen Entspannungstechniken, die trainierbar sind und von jedem auszuführen, genau richtig.


Als ausgebildeter Entspannungstrainer habe ich verstanden, wie wichtig Entspannung für ein langes und glückliches Leben ist. Darum bietet Yoga Sunshine verschiedene Techniken an.

ENTSPANNUNG ~ ALLES EINE SACHE DES TRAININGS

ENTSPANNUNG ~ YOGA SUNSHINE BOCHUM

Yoga möchte dich unterstützen in deinem ganzheitlichen SEIN. Yin & Yang spiegeln unsere Gesetze der Erde...Gravitation, Schwingungen, Energie, Elektrizität, Magnetismus...Wir leben zwischen den Polen, ziehen uns gegenseitig an und senden "etwas" aus. Unser Körper ist ein Klang ~ und Schwingkörper... somit sind wir alle pure Energie und ein Teil der Natur. Somit auch alle miteinander verbunden. Alles was uns ausmacht, kommuniziert mit und untereinander( Körper/Geist/Seele) und das Gefühl, welches sich uns in jeder Sekunde zeigt, ist das Resultat, wem und was wir unsere Aufmerksamkeit schenken, bzw. hin lenken. Bewusst und/ oder unbewusst.

Was am Ende dabei heraus kommt, ist unser Schicksal...

 

Vielleicht ist es dann interessant(er) für uns, bewusster und somit gesund, inspiriert, fröhlicher und selbst bestimmter zu leben??

Da möchte die Meditation, das nach "INNENSCHAUEN" in der Ruhe helfen/ unterstützen:
☆ in die Kraft kommen
☆ Energie/ Lebendigkeit/ Inspiration erfahren
☆ Entspannung und Erholung physisch & psychisch
☆ Gesundheit und Lebensfreude
☆ dein bester Freund und Arzt, du selbst am besten weiß, was jetzt gerade gut für dich ist
☆ Konzentration und Leichtigkeit
☆ Liebe, Fülle & Herzensenergie erfahren, fühlen und erfahren


Das Alles und noch so viel mehr bietet Meditation, Entspannung in der Stille und Ruhe.
Das Beste daran ist, fast alles ist trainierbar und die einzige Voraussetzung ist....das darauf einlassen bzw. die Bereitschaft. Yin Yoga ist ein Yoga ohne Level und jeder der atmet, kann Yin Yoga praktizieren. Hier kannst du dich innerlich aufladen und im Außen ausleben ~ inspiriert und voller Energie.


Yin Yoga findet jeden Freitag um 17 Uhr statt.

ENTSPANNUNG ~ ALLES GEHT VON INNEN NACH AUSSEN

ENTSPANNUNG ~ YOGA SUNSHINE BOCHUM

Dafür bietet Yoga Sunshine, neben anderen Kursen und Inhalten, jede Woche einen Entspannungskurs an. Dieser ist durchlaufend und somit von jedem Menschen nutzbar, der neugierig und interessiert ist. Der Entspannungskurs findet jeden Donnerstag um 17:15 Uhr statt. Bei Interesse bitte melden, denn eine Anmeldung ist erforderlich.

Share by: