Achtsamkeit schulen mit Yoga Sunshine

 Yoga Sunshine

 ACHTSAMKEIT SCHULEN MIT YOGA SUNSHINE

Yoga Sunshine Bochum

Schule deine Achtsamkeit mit Yoga Sunshine ~ Die Philosophie von Yoga Sunshine ist ein natürlicher Weg, indem du gut für dich sorgst und im Alltag besser fühlst als vorher.
Der Unterricht bei Yoga Sunshine zeichnet sich durch richtiges Bewegen, bewusste Atmung, Achtsamkeit, Ruhe & Meditation aus.
Alle Kurse sind entspannend, aktivierend & schmerzlindernd, damit du wieder mehr in deine eigene Mitte kommst.

Den Moment übst, wirklich im Hier und Jetzt zu sein und auch zu bleiben. Entdecke durch eigene Erfahrung, wie bestimmte Schlüsselstellungen, effektive und sinnige Bewegungsabläufe dein gesamtes System aufwecken.

Wichtig ist nicht, dass das was du tust gut aussieht, sondern viel wichtiger ist, wie es sich anfühlt. Hier kannst du dich nicht nur reflektieren, sondern auch transformieren.

Du kommst in eine tiefe bewusstere Atmung und Beweglichkeit mit dem Gefühl von Kraft und Energie! Körperbewusstsein ist ein fließender Prozess und er kommt ins Rollen, wenn du deine Mitte und festen Boden unter deinen Füßen spürst.


Behandele dich mit liebevoller Achtsamkeit und du wirst die Sprache deines Körpers verstehen.

Achte auf Botschaften wie Atem, Haltung, verschiedene Symptome, Emotionen und Verspannungen ~ Wahrnehmung & Bewusstsein zu vertiefen lohnt sich jeden einzelnen Tag.

ACHTSAMKEIT IM YOGA & PERSÖNLICHE IDENTITÄT

Yoga Sunshine Bochum

Identität ist ein lebenslanger Prozess im Yoga versteht man zwei Aspekte dieser Konstanten:

 

  • Die eine Konstante ist das ewige Gefühl des "Ich" mit dem wir uns Menschen und Lebewesen verbunden fühlen.

 

  • Die andere Konstante ist die ganz persönliche Identität, Dein "Eigenes Ich" mit deinen persönlichen Empfindungen und Bedürfnissen, welches die Grundlage bildet, in der Welt klar zu kommen und zu wachsen.

 


Yoga unterstützt dich im "Eigenen Ich" konstant verweilen zu können, damit du dich kraftvoll & stetig entwickeln kannst, um den ständigen Herausforderungen und Veränderungen gewachsen zu sein.

YOGA ACHTSAMKEIT ~ DU BIST DEIN ATEM

YOGA Sunshine Bochum

Hier kannst du dich nicht nur reflektieren, sondern auch transformieren.Du kommst in eine tiefere bewusstere Atmung und eine Beweglichkeit mit dem Gefühl von Kraft und Energie! Körperbewusstsein ist ein fließender Prozess und er kommt ins Rollen, wenn du deine Mitte und festen Boden unter deinen Füßen findest. Behandel dich mit liebevoller Achtsamkeit und du wirst die Sprache deines Körpers verstehen.

Achte aud Botschaften, wie Atem, Haltung,verschiedene Symptome, Emotionen und Verspannungen.

Wahrnehmung und Bewusstsein zu vertiefen lohnt sich jeden einzelnen Tag :)

Share by: