Yin Yoga ~ sei passiv und lass los

 Yoga Sunshine

YIN YOGA ~ SEI PASSIV UND LASS LOS

Yin Yoga ~ Yoga Sunshine Bochum

Der Yin Yoga Kurs im Yoga Sunshine Studio Bochum ist geprägt von Sanftheit und Loslassen. Erstaunlicherweise fühlst du dich ohne Kraft-und Energieaufwand beweglicher und gelassener. Du lässt einfach die Schwerkraft für dich arbeiten, passiv in die Haltungen hinein spüren.
Stressabbau nicht nur körperlich sondern auch geistig ~ lass dich von deinem Körper überraschen & inspirieren!

YIN YOGA KURS
~ LOSLASSEN & PLATZ FÜR NEUES

Auf nichts zu warten, sondern ein Gefühl für den eigenen Körper bekommen. Das Geheimnis liegt darin, sich im Loslassen zu üben und (ohne nach irgendetwas zu streben) im Hier & Jetzt zu sein. Es geht nicht darum, die Muskelkraft zu stärken, sondern den weichen Anteil, der uns auch ausmacht zu entschleunigen ( Nerven, Faszien, Weichteile, Muskeltonus...)
Da wir aber sowieso immer einen aktiven Muskeltonus haben, ist hier die eigentliche Herausforderung, passiv zu sein, um Loslassen zu können ~ erst im Kopf, dann im ganzen Körper.

Dies aktiviert deine Selbstheilungskräfte und du schulst deine Intuition.

Share by: