Personal Training Bochum

 Yoga Sunshine

PERSONAL TRAINING BOCHUM

Claudia Hoffmann-Drost Personaltrainer

Das Personal Training in Bochum lässt dich in deine Kraft und Ruhe kommen. Kennzeichnen unregelmäßige Tagesabläufe, hohe Anspannung und viele kurze Anforderungen deinen Alltag? Um dabei leistungsfähig zu bleiben, Ruhepunkte zu finden und die Lebensfreude zu erhalten, bedarf es fachlicher Kompetenz und persönlicher Konsequenz.


Es kann physische oder auch geistige Ermüdung sein, die zu Skoliosen, Rücken- oder Nackenschmerzen, Schultergelenkschmerzen oder Burnouts  führt; oft schleichend. Durch die Art der Körperarbeit, wie ich sie anbiete, kannst du diesen negativen Empfindungen effektiv entgegen wirken.

Wenn du auf der Suche nach neuen Kraftquellen bist und bereit bist, es auszuprobieren, kann für dich ein Yoga Personal Training diese Kraftquelle werden; als Form von Stressbewältigung!

Gerne unterstütze ich dich dabei als dein persönlicher Trainer, wieder mehr Spaß und Freude an Bewegung zu finden, somit ein positives Lebensgefühl zu haben und leistungsfähiger im Job und Alltag zu sein.

Ein persönliches Bewegungs- und Trainingskonzept, damit du deine  Ziele erreichst.

Share by: