Zweier- oder Dreiergruppe

 Yoga Sunshine

PERSONALTRAINING - ZWEIER-ODER DREIERGRUPPE  

Yoga Sunshine

Personaltrainng in einer Zweier-oder Dreiergruppe hat den Vorteil, daß der Fokus nicht siebzig Minuten auf einer Person liegt. Man kann sich gegenseitig unterstützen, indem man sich motiviert und zusammen schwitzt ;)


Die einzige wichtige Vorraussetzung beim Personaltraining in einer kleinen Gruppe ist, daß die Wünsche und Ziele der einzelnen Teilnehmer untereinander nicht so sehr voneinander abweichen. Sonst würde zuviel Unruhe entstehen und diese könnte die Energie, bzw. Dynamik, die in einer kleinen Gruppe aufsteigt, verpuffen oder aufsaugen.


Vielleicht kennen sich die Menschen ja schon vorher oder sind befreundet...auch als Paar ist dieses Angebot eine Idee, mal anders Zeit zusammen zu verbringen; nämlich zusammen fit zu werden :)

Das wären optimale Vorraussetzungen aber nicht zwingende. Mehr Lebenslust und Sinnlichkeit, ganz undogmatisch, dynamisch und kreativ!

Share by: