Personal Trainer Claudia

PERSONAL TRAINER CLAUDIA

PERSONAL TRAINER CLAUDIA

Personal Trainer Claudia unterrichtet Einzelcoaching; auch Yoga & Pilates in Bochum. Diese Form der Bewegung faszinieren mich, denn sie gelenkschonend & effektiv. Somit sind sie von jedem Körpertyp und bis ins hohe Alter ausführbar. Komm in ein Gefühl von Energie & Leichtigkeit! So kommst Du schmeichelnd in Deine Kraft. Wir sind oft zu fest in unseren Strukturen und damit wird die Selbstwahrnehmung immer mehr getrübt, bis hin zu Krankheit und Schmerz. Zuviel von Allem prägt unseren Alltag. Bei mir kannst Du wieder ins Spüren und Fühlen kommen. Befreie Dich über geführte Meditation in Bewegung und Atemtechniken von Spannungen & Blockaden Deines Körpers. Fühl Dich zunehmend entspannt und energetisiert. Die Essenz dieser Art von achtsamen, meditativen Stil macht den Yoga Sunshine Unterricht aus.

Ich freue mich, Dich kennen zu lernen, darum sind die Gruppen bei mir auch sehr klein...damit du das Gefühl hast, bemerkt und respektierst zu werden, mit allem was dich ausmacht!     

Share by: