Neue Kurse, attraktive Preise...lass Dich inspirieren!
Neue Kurse, attraktive Preise...lass Dich inspirieren!
Yoga Sunshine
  Yoga Sunshine 

yoga anfänger kurs ~ für jeden geeignet

Dieser Yoga Sunshine Anfänger Kurs ist für jeden geeignet,

der sich einmal  auspropbieren möchte; ohne Leistugsdruck und ohne sich vergleichen zu wollen und müssen.

Wenn Du bereit bist mal neue Wege zu gehen, Deine Komfortzone zu erweitern, über Schatten zu springen um ins Sonnenlicht einzutauchen dann stellt sich Deine Inspiration von selber ein.

Lass Deine Verbissenheit los, arbeite mit Deinen Wünschen! Antatt Druck entsteht Hingabe und alles kommt zum Fließen.

         Aufatmen, Eintauchen und Loslassen...komm in Deine.Wohlspannung!     

Ob kraftvoll oder geschmeidig...die innere Achtsamkeit in Synchronisierung mit dem tieferen Atem hat immer oberste Priorität für mehr GELASSENHEIT.

yoga anfänger kurs ~ probier dich aus

Dieser Yoga Anfänger Kurs möchte Dich einladen, Yoga  kennenzulernen und darüber Dich selbst.

Wen möchte dieser Anfänger Kurs Yoga Sunshine erreichen?

Ob Anfänger oder Fortgeschritten;  "Jeder kann Yoga üben, der atmen kann".

Ein berühmtes Zitat des berühmten Yogalehrers T.K.S. Krichnamacharya kann noch ergänzt werden...Yoga kann jeder üben, egal ob jung oder alt, dick oder dünn, gesund oder krank, arm oder reich!

Jeder Mensch hat sein eigenes Ziel und wenn wir die Yogapraxis mal als "Besteigung eines Berges "betrachten würden,  dann hat jeder Yogi auf seiner Reise sein eigenes Tempo, seine eigene Ausgangsposition.

Das Ziel wäre der Gipfel des Berges, die Freiheit, im Yoga bezeichnet als Zustand des Glücks ("Samadhi"), welches sich beim Praktizieren von Yoga einstellt, bzw. wellenförmig oder auch spiralig im Körper aufsteigt!

Auch wenn es sicher nicht leicht wird, den "Berg zu besteigen", ist das tolle am Yoga, daß wir es gemeinsam praktizieren und jeder wartet auf den anderen, denn es gibt beim Yoga kein Konkurrieren, sondern im Gegenteil: Je mehr wir uns gegenseitig unterstützen, umso kraftvoller, schöner und individueller kann jede(r) wachsen :-)

yoga  anfänger kurs ~ meditative variante des hatha yoga

Dieser Yoga Anfänger Kurs Sunshine Bochum bietet

eine meditative Variante des Hatha Yoga.

Dabei handelt es sich um grundlegende Haltungen, die spiraldynamisch, faszial aber auch nach Deinem Gefühl ausgeführt werden.

Bestimmte hilfreiche Bewegungsprinzipien unterstützen Dich dabei, daß Du dich intuitiv richtig bewegst... je nachdem, was es jetzt gerade braucht.

Lang gehaltene Positionen, tiefer Atem und lernen Loszulassen bringen Dich wieder zurück in Deine Mitte.

Du lernst es gerne mal langsamer angehen zu lassen; ehrlich mit Dir zu sein und kommst auf diese Weise "manchmal ist Weniger mehr" in eine Wohlspannung, verbesserst zudem Deine mentale Haltung und Deine Körperstruktur!

Neue Kurse, attraktive Preise...lass Dich inspirieren!

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
https://cms07.website-start.de/app/543379704/926101263/ Impressum Datenschutz

Anrufen

E-Mail

Anfahrt