Kontakt

 Yoga Sunshine

KONTAKT ZU UNSEREM STUDIO

Nimm Kontakt auf zum Yoga Sunshine Studio Bochum

Hast du noch Fragen zum Studio, möchtest vorbei kommen und eine Probestunde nutzen? Ich bin gerne für dich da. Füll einfach das Kontaktformular aus, und ich setze mich so bald wie möglich mit dir in Verbindung. Oder schreibe mir eine Whatsapp Nachricht, drück dafür auf den Button. Ich freue mich, wenn dich meine Philosophie anspricht und du es gerne persönlicher magst.

Ihre Nachricht an uns

Durch die Auswahl stimme ich der Freigabe meiner Formularantworten zu.

Es sind keine Vorkenntnisse nötig, um eine Probestunde zu nutzen; diese kostet 10€ und ist einmalig.

Bitte eine Matte mitbringen...falls du keine eigene Matte hast, stelle ich diese gerne kostenfrei zur Verfügung (dann bitte ein Handtuch mitbringen). Die Kurse sind untereinander möglich zu wechseln und via Zehner-, Fünfer- Monatskarte oder Einzeln zu besuchen. Das Studio öffnet frühestens 15 Minuten vor dem ersten Kurs.

Bitte vorher anrufen oder via E-Mail Kontakt aufnehmen. Falls du noch Fragen hast, stehe ich dir gerne zur Verfügung.

Share by: