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Yoga Sunshine
  Yoga Sunshine 

yoga & pilates ~ optimales beckenbodentraining

Für die Stärkung Deines so wichtigen Organs, den Beckenboden,
bieten sich Yoga und auch Pilates optimal an.
Du kommst mehr und mehr in Deine Kraft.
Ein sanftes Training,
welches Dich in der Tiefe stärkt und nach Außen aufrichtet.
Zudem eine Mobilisation für Deine Gelenke bis hin zur Osteporose
(die sich oft schleichend einstellt).

Gerne aber auch als Meditation zur Stressbewältigung für Deine Entspannung. Besuche gerne ein Probetraining :-)

Die Kurse beinhalten ein präventives Training mit Fokus auf eine starke Rumpfmitte und die Tiefenmuskulatur.

Es ist ein funktionales, speziell sanftes Training;

abgestimmt auf die Bedürfnisse eines jeden Teilnehmers.

Somit können zudem auch Erkrankungen

im Stütz-und Bewegungsapparat vorgebeugt werden.

mula bandha & powerhouse

Yoga und Pilates eignen sich prima als Beckenbodentraining.

Der Beckenboden beinlusst unsere Haltung, unser Gefühl, unsere Austrahlung und somit unser Wohlbefinden.

Darum ist es so wichtig, daß er seine Kraft und Elastizizät nicht verliert.

Wenn Du Deinen Beckenboden nicht meht spürst oder Du Dein Becken nicht mehr intuitiv kreiseln oder schaukeln kannst,

ist das ein Warnzeichen, daß Du Dich selbst nicht mehr spürst und Emotionen stark unterdrückt sind.

pilates stärkt den beckenboden

Pilates lädt Dich ein zu einem harmonisches Miteinander von Bewegung, Atmung, angemessenem Einsatz von Kraft, Anspannung sowie Entspannung. Kräftigung der Tiefenmuskulatur ~ welche uns schützt und stützt...dem Beckenboden; insbesondere nach einer Schwangerschaft!

Dieser effektive Mix aus Muskel Training und Stretching aller Körperpartien in Verbindung mit den Pilatesprinzipien, die während des Trainings mit einfließen und immer wieder erklärt werden, verbessert zusehends Dein Körpergefühl. Durch die positiven Wirkungen des Trainings kräftigst Du nicht nur Dein Körperzentrum, sondern die ganze Wirbelsäule wird aufgerichtet und beweglicher, was zu einer Veränderung Deiner Körperhaltung führt und damit zu einem ganz neuen Lebensgefühl, getragen von einen schmerzfreien, starken und elastischerem Körper...das ist Dein Ziel!

Weitere Kurse in Planung. Yoga-Therapie, Pilates-Gold, Workshops...

yoga lässt dich wieder mehr fühlen

Im Yoga kommst Du wieder mehr ins Spüren und fühlen.

Komm wieder mehr bei Dir an, vor allen Dingen nach einer Schwangerschaft ist es eine gute Zeit, ewas für Dich zu tun...physisch & psychisch.

Lang gehaltene Positionen, tiefer Atem und lernen Loszulassen bringen Dich wieder zurück in Deine Mitte. Du lernst es gerne mal langsamer angehen zu lassen; ehrlich mit Dir zu sein und kommst auf diese Weise "manchmal ist Weniger mehr" in eine Wohlspannung, verbesserst zudem Deine mentale Haltung und Deine Körperstruktur!

Ob kraftvoll oder geschmeidig...die innere Achtsamkeit in Synchronisierung mit dem tieferen Atem hat immer oberste Priorität für mehr GELASSENHEIT.

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